Little Wizards Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen

Little Wizards Endspurt, Late Pledge, digitale Auslieferung und Baumspende

Was für ein Endspurt – Ihr seid einfach zauberhaft!

Während unserer Little Wizards Crowdfunding-Kampagne vom 30.11. – 30.12. habt ihr, zusammen mit 336 Unterstützer*innen, einen Betrag von insgesamt 14.208 Euro gesammelt. Wir sind absolut sprachlos und können unsere Freude kaum in Worte fassen! Vielen Dank für euren Support, euer Feedback und all die andere Unterstützung, die ihr uns habt zukommen lassen.

 

Late-Pledge-Phase gestartet

Alle, die es nicht geschafft haben, im Dezember an unserem Little Wizards Crowdfunding teilzunehmen, können ab sofort noch in die Late-Pledge-Phase mit einsteigen! In den Paketen, die wir für euch geschnürt haben, sind auch alle im Crowdfunding freigeschalteten Bonusziele enthalten.

Und auch alle bestehenden Unterstützer*innen können in dieser Phase noch Zusatzprodukte hinzufügen.

Erzählt es gerne weiter!

 

Digitale Auslieferung

Die letzten Korrekturen sind eingearbeitet und wir stolz und glücklich, denn: ab sofort könnt ihr die digitale Ausgabe von Little Wizards sowie die Charakterbögen und des Spielleiter-Referenzbogens über Game on Tabletop herunterladen!

So kommt ihr an eure Little Wizards Dateien:
1. Geht auf Game on Tabletop
2. Loggt euch falls nötig mit euren Zugangsdaten ein
(Button „Einloggen“ oben rechts)
3. Geht zurück auf die Seite für das Little Wizards Crowdfunding und klickt auch „Meine digitalen Schätze“ (oder direkt auf diesen Link)

 

Eure Baumspende

Dank eurer Unterstützung können wir das Little Wizards Buch nicht nur nachhaltig drucken, sondern ihr habt mit euren insgesamt 150 Baumspenden zusätzlich einen großartigen Beitrag zum Klimaschutz geleistet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Die bisher gespendeten 150 Bäume pflanzen wir über die von Kindern gegründete und getragene Organisation Plant-for-the-Planet.

Die Baumurkunde seht ihr unten und könnt sie unter diesem Link herunterladen.